Brautag

Umrühren

So es ist so weit. Mein erster Brautag. Ich habe „gebraut und das ganze gefilmt. Das hier ist KEINE Anleitung zum brauen, denkt da bitte dran.

Das Produkt was ich da verwendet habe (siehe Beitrag), hat mit brauen an für sich weniger zu tun. Der Punkt „Maischen“ fällt leider komplett weg, da ich dummerweise ein Konzentrat-Set gekauft habe. Ist halt so, wenn man sich das ganze nicht durchliest, sondern einfach klickt und kauft. Ich will das Produkt nicht schlecht machen, sondern ich finde halt, das „Bier brauen“ nicht durch Konzentrate ersetzt werden soll. Wer das ausprobieren möchte, kann es gerne tun, aber ich werde hier das Produkt hier nicht verlinken.

Ich hatte einen lustigen Brautag, aber das nächste Bier wird nach richtigem Brauverfahren hergestellt (Reinheitsgebot und so ;D)

Aber hier erstmal meine Video:

Kamera wackelt etwas, Überblendungen sind nicht perfekt, aber ich lerne das noch 😀

Musik habe ich bei Audiohub gekauft.

Wir sehen uns zum Abfüllen wieder. Bis dahin Prost

Euer Flintz